Telefon: 0951-2099529 | E-Mail: info@jacor.de
Karriere bei jacor

Wir suchen Dich.

Als wachsendes Unternehmen sind wir auf der Suche nach Verstärkung. Wir suchen nette Kolleginnen und Kollegen, mit Hand, Fuß, Ideen und Herzblut in den Bereichen Online-Marketing und Webentwicklung.

Wenn Du ein Talent für Zahlen, strategisches Denken, kaufmännische Grundlagen hast und Risiken souverän einschätzen kannst, freuen wir uns über Deine Bewerbung.

Schau Dir gerne unsere aktuellen Stellenangebote an! Falls gerade nichts oder nichts Passendes dabei ist oder Du der Meinung bist, dass Du prima in unser kleines Team passen würdest, schicke uns gerne Deine Initiativbewerbung.

Interesse?

jacor digital
Geschwister-Scholl-Ring 18
96047 Bamberg

Telefon: 0951 2099529

Bewerbung: jobs@jacor.de

Offene Stellen bei jacor digital

SEO

Warum Du Dich bei jacor digital bewerben solltest

Mitten in Bamberg überzeugt jacor digital durch Kundenzufriedenheit, Erfahrung und Kompetenz. Seit mehr als 15 Jahren ist die Marketing Agentur im Suchmaschinenmarketing daheim. Zahlreiche Entwicklungen wurden erfolgreich begleitet. jacor versucht durch Transparenz und einem hohen Maß an Serviceorientierung dem Kunden einen klaren Einblick in alle Prozesse zu ermöglichen.

Alle Mitarbeiter sind Experten auf Ihrem Gebiet und haben schon für renommierte Unternehmen gearbeitet. Das Ziel der Kunden steht für alle im Vordergrund. Gesprochen wird bei uns bei fachlichen Diskussionen auf Augenhöhe. Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Du Dich nach Deinen Vorstellungen entwickeln kannst. Gerne bieten wir Dir auch Home-Office an.

Das i-Tüpfelchen: Du arbeitest in Bamberg, der schönsten Stadt der Welt!